Foren-Übersicht FAQ Registrieren Anmelden
Lazy Divers
Tauchclub Nautilus
06.08.2010 Nachttauchen
Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2 Nächste
Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Erster ungelesener Beitrag Druckansicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Beitrag 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 03.08.2010, 18:58
Mischl
Offline
Benutzeravatar
Hallo,

am Freitag den 06.08. wollen wir mit euch wieder Nachttauchen gehen. Diesmal gehts an den Erlcihsee. Der soll im Moment gute Sichtweiten haben. Dann können wir mal wieder nach den Krebsen schauen.

Treffpunkt ist um 21.00 Uhr im Shop, oder um 21.30 am See.

Wir freuen uns auf einen schönen Tauchgang mit euch :fishblue: :fishorange: :greenfishes:

Mischl und Bianka

Taucher sind besondere Menschen
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 03.08.2010, 20:10
Jens
Offline
Benutzeravatar
Prima,

Katrin und ich sind dabei und kommen erst zum HQ.

Grüsse

Grüsse

Jens

ANGENEHM ist beim Gegewärtigen die TÄTIGKEIT, am Künftigen die HOFFNUNG, und am Vergangenem die ERINNERUNG.
(Aristoteles)
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 05.08.2010, 09:42
McUlb
Offline
Benutzeravatar
Tauchclub Nautilus
Hoi @all

wir sind auch mit dabei, kommen direkt zum See *froi*

Hoffentlich hat der auch gute Sicht, sonst muss ich unter Wasser erst mal ne Runde kotzen, der See war bisher nur einmal der Wahnsinn...aber da gabs dann massig junge Neunaugen zu sehen *YEAH*

Wir freuen uns schon und sehen uns morge Abend und wenns klappt, dann habe ich auch meine Belichtungsaufsätze an der Cam und mein Schatzi auch :victory:

Mei Tauchfodos kansch hier o´gugge: http://www.mculb.de
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 05.08.2010, 16:30
Roman_HD
Offline
Benutzeravatar
Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei. Falls nicht melden wir uns. Kommen zum LD-HQ. Gruß Melle und Roman

Gruß
Roman

Bild
eigener Server ist down.
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 05.08.2010, 18:08
pooldiver
Offline
Na, da bin ich mal gespannt, was da nachts los ist.
Ich komm auch mit.

@LD: habt Ihr mir auch mal ne richtige UW-Taschenlampe zum Testen? Hab ja nur so ein kleines Lämpchen..will doch nix verpasssen ;)

Grüssle,
Bettina
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 05.08.2010, 19:21
Christian
Offline
Benutzeravatar
Tauchclub Nautilus
Servus,
wie gestern schon gesagt bin ich auch dabei.
Brauche noch Luft und komm zum shop!

Gruß
Christian

Ein Taucher der nicht taucht, taucht nichts !
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 05.08.2010, 20:53
Mischl
Offline
Benutzeravatar
Hi Jens,

kannst Du das Nachttauchen übernehmen, hab kurzfristig ein Familientreffen (Vater ist vor 4 Wochen verstorben) einbestellen müssen.

Gruß

Mischl

Taucher sind besondere Menschen
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 05.08.2010, 21:48
Jens
Offline
Benutzeravatar
Jetzt ist es offiziell, dies wird mein erster exklusiv für die Mitglieder geführter TG.

Hoffe Ihr hab alle eine gute LV :D :D

Freu mich

Gruss

Jens

Grüsse

Jens

ANGENEHM ist beim Gegewärtigen die TÄTIGKEIT, am Künftigen die HOFFNUNG, und am Vergangenem die ERINNERUNG.
(Aristoteles)
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 06.08.2010, 18:09
Steffi
Offline
Benutzeravatar
Hallo,

kleine Planänderung....Treffpunkt ist um 21.30 Uhr direkt am Erlichsee!!!

@ Tina
@ Christian

Jens hat alles dabei was Ihr braucht!

===========================

Liebe Grüsse

Steffi
Bild
Profil
Beitrag Re: 06.08.2010 Nachttauchen Verfasst: 06.08.2010, 23:16
Jens
Offline
Benutzeravatar
hat alles super geklappt und sind auch alle komplett und ohne Verluste wieder aufgetaucht.

war ein schöner TG :victory: :victory:

Grüsse und eine gute Nacht

Jens & Katrin

Grüsse

Jens

ANGENEHM ist beim Gegewärtigen die TÄTIGKEIT, am Künftigen die HOFFNUNG, und am Vergangenem die ERINNERUNG.
(Aristoteles)
Profil
Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2 Nächste
Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
cron

Find Us On facebook
Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
subMerged by redhair