Foren-Übersicht FAQ Registrieren Anmelden
Lazy Divers
Tauchclub Nautilus
03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Erster ungelesener Beitrag Druckansicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Beitrag 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 27.06.2009, 21:38
Steffi
Offline
Benutzeravatar
Hiermit möchten wir Euch herzlich zu einem schönen Nachttauchgang am 03.07.09 am Vogelstangsee einladen :wiegeil: :wiegeil:

Mal schauen was die :fishblue: :fishorange: :fishblue: so machen und vielleicht zeigt sich ja auch wieder unser Freund der Wels :victory:

Also Gerödel einpacken und Lämpchen laden und mitkommen :holy: :holy: wir freuen uns schon drauf!!!! Und falls Ihr Licht braucht einfach bescheid sagen!!!!

Treffpunkt ist um 20.30 Uhr in Rheinhausen bei Lazy Divers oder um ca. 21 Uhr am Vogelstangsee (Parkplatz Pommernstr.)

Also wer ist dabei ???? :holy: :holy:

===========================

Liebe Grüsse

Steffi
Bild
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 29.06.2009, 07:51
tim
Offline
Benutzeravatar
Tauchclub Nautilus
Da sind Steffi und ich dabei! Kommen etwas zeitiger zum Shop, um die Flaschen zu füllen.

Tim
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 29.06.2009, 15:25
iceman
Offline
Benutzeravatar
Lazy Divers Team
Ich komme auch mit und bräuchte meine 2 vollen Flaschen.
Die sind dann in Rheinhausen vom Mittwoch her sicher gefüllt, aber ich bräuchte einen Freiwilligen, der sie mir nach Mannheim zum Vogelstangsee mitbringt.
Wer meldet sich freiwillig? Mein Dank wird ihn ewig verfolgen.

Euer
ICEMAN
Immer cool bleiben.
und noch 50 bar in der Flasche beim Auftauchen
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 29.06.2009, 15:50
tim
Offline
Benutzeravatar
Tauchclub Nautilus
Hallo Klaus, deine Flaschen nehm ich gern mit. Muss sowieso vorher füllen. Ich hoffe nur, ich vergess die nicht. Dann würde mich wohl eher dein Unmut ewig verfolgen :shock: .

Tim
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 29.06.2009, 16:43
Tauchbiene
Offline
Benutzeravatar
Hi Klaus,

da wir sowieso mitmöchten ist der Flaschentransport auf jeden Fall gesichert.
(nur so am Rande, wir haben jetzt ein Navi, somit finden wir den See auch bei Nacht :wiegeil: )

Wer aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 01.07.2009, 16:49
Tauchmaus Danni
Offline
Benutzeravatar
Ich hab zumindest mal vor mich am Freitag auch naß zu machen. Bis jetzt steht mal nichts im Weg!

Liebe Grüße von Danni´s nassen Pfötchen

Bild
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 02.07.2009, 13:46
pooldiver
Offline
ich meld mich auch mal an, damit ich auch ne Flasche Luft und ein Lämpchen krieg. :-)

Grüssle,
Bettina
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 03.07.2009, 14:58
tim
Offline
Benutzeravatar
Tauchclub Nautilus
Hallo,

hab grad schon versucht euch telefonisch zu erreichen. Ich komm heut abend nicht. Bin ziemlich geschlaucht und hab ein wenig Angst wegen Gewitter die ganze Rumfahrerei umsonst zu machen.

Denkt bitte jemand daran, Klaus Flaschen mit an den See zu nehmen? Das hatte ich ja irgendwie übernommen. Mist... jetzt muss ich wohl auf seine ewige Dankbarkeit verzichten.

Allen gut Luft und viel Fisch heute Abend, Tim
Profil
Beitrag Re: 03.07.09 Nachttauchgang Vogelstangsee Verfasst: 03.07.2009, 17:04
Ralph
Offline
Benutzeravatar
Lazy Divers Team
Hi there,

koi Problähm Tim, des Klausens Flasche findet den Weg. Schlauch Dich aus und macht euch einen gemütlichen Abend :-)

Viele Grüße, Ralph
Profil
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach

Find Us On facebook
Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
subMerged by redhair