Foren-Übersicht FAQ Registrieren Anmelden
Lazy Divers
Tauchclub Nautilus
Freitag, 17.7. Sundowner/ Nachttauchgang
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Erster ungelesener Beitrag Druckansicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Beitrag Freitag, 17.7. Sundowner/ Nachttauchgang Verfasst: 16.07.2015, 08:37
grebei
Hallo zusammen, :fishorange:
die kleinen Fische kommen aus ihren Verstecken, die Hechte beginnen zu jagen, die Krebse bauen ihre Höhlen aus....
das alles und noch viel mehr wollen wir am Freitag sehen, bei einen schönen Nacht-Tauchgang.
Lust darauf? :greenfishes:

Vorschlag : :guggsdu:
Da wir so um 21.30h einsteigen wollen, Treffpunkt ab 20.00h an der Basis zum Flaschen füllen/ abholen.
(Abfahrt 20.30h, 1/2h Fahrzeit, 1/2h umziehen)
Genauer See steht noch nicht fest, aber Ralph wird uns wieder den Besten dafür raussuchen. ;)
Einverstanden? :badnews:

PS: am Mittwoch auf dem Rückweg sahen wir viele Schwarm Fische, und auch einzelne "Jäger".
Ich denke das wird toll.

Bitte Lampen und Trinken (37° sind tagsüber angesagt) nicht vergessen!
Gruss Gregor

dive now- work later
Beitrag Re: Freitag, 17.7. Sundowner/ Nachttauchgang Verfasst: 16.07.2015, 17:34
Ralph
Lazy Divers Team
Thanks @ Gregor für das Engagement :victory:

Ich würde da mal die Alte Allmend als Vorschlag in den Raum stellen. Grade zum Nachttauchen ein sehr schöner See, der viele Möglichkeiten bietet... :greenfishes: :fishblue: :fishorange:

Wie Gregor schon schrub,Trinken ist wichtig - deswegen spendiere ich den Afterdive-Drink am See :skol:
Beitrag Re: Freitag, 17.7. Sundowner/ Nachttauchgang Verfasst: 17.07.2015, 09:51
ChristophS
Tauchclub Nautilus
Sehr feine Idee!! Ich kann es noch nicht zu 100% versprechen dabei zu sein, würde mich aber gegen 16 Uhr nochmal melden um eine definitive Aussage zu treffen!
Beitrag Re: Freitag, 17.7. Sundowner/ Nachttauchgang Verfasst: 17.07.2015, 13:47
ChristophS
Tauchclub Nautilus
Bin dabei
Beitrag Re: Freitag, 17.7. Sundowner/ Nachttauchgang Verfasst: 17.07.2015, 16:42
Christoph
Tauchclub Nautilus
Hmm Samstag morgen oder Freitag Abend?

Dabei, sonst verkommt Ralph ja noch zum Nass Taucher und geht nur noch Schnorcheln!

Train Hard For An Easy Dive
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten