Foren-Übersicht FAQ Registrieren Anmelden
Lazy Divers
Tauchclub Nautilus
Zeit zum Equipment-Check
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Erster ungelesener Beitrag Druckansicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Beitrag Zeit zum Equipment-Check Verfasst: 13.11.2015, 19:19
iceman
Offline
Benutzeravatar
Lazy Divers Team
:guggsdu: Aufruf zum Equipment Check! :badnews:

Es ist jetzt an der Zeit, mal sein ganzes Tauchequipment und eventuell Leihequipment durchzusehen und auf Vollständigkeit und die Atemregler auf Revisionsbedürftigkeit sowie die Tauchflaschen auf fällige TÜV-Termine zu prüfen. :tuschel:
Dabei werden dem einen oder anderen Taucher bzw. Taucherin sicher das Leihequipment und die Bleistücke in den Trimmbleitaschen, in den Jackets und eventuell in den Autokofferräumen auffallen, die einen LD-Stempel mit einer laufenden Nr. enthalten.
Meine Bitte: :keule:
Bringt diese Fundstücke bei der nächsten Gelegenheit, aber noch vor Jahresende wieder zur Basis zurück, denn dort fehlt einiges, das noch im Umlauf ist.
Überprüft bitte auch, ob ihr noch anderes Leihequipment habt, das noch nicht zurückgegeben wurde.

:tuschel: Falls dies weiterhin von euch benötigt wird, kann es auch käuflich erworben werden.

Euer
ICEMAN
Immer cool bleiben.
und noch 50 bar in der Flasche beim Auftauchen
Profil
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] Ein neues Thema erstellen Ein neues Thema erstellen   Auf das Thema antworten Auf das Thema antworten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
cron

Find Us On facebook
Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
subMerged by redhair